BDR-WerkService GmbH

Großraum Offenburg

Dienstleistungen

Großraum Offenburg

Kundendiensttechniker (m/w) BDR-WerkService GmbH Großraum Offenburg Es ist leicht für Sie, technische Probleme direkt vor Ort zu lösen, und Ihre praktische Hilfe ist für das Sicherstellen der Funktionsfähigkeit unserer Produkte unverzichtbar.

Markenservice Direkt Ab Werk Unsere Mutter Bdr-thermea Ist Ein Europaweit Aufgestellter Konzern Mit Einem Ebenso Innovativen Wie Bewährten Produktportfolio Rund Um Das Thema Wärme Und Komfort In Deutschland Ist Bdr-thermea Mit Den Marken Brötje Und Remeha Mit Den Produktgruppen öl- Und Gas-brenn- Wertkessel öl- Und Gasbrennern Luft-wasser- Und Sole-wasser-wärmepumpen Kraft-wärme-kopp­lungs- Sowie Solaranlagen Trinkwarmwasserspeichern Regelungstechnik Und Heizkörpern Bundes­weit Ausschließlich über Den 3-stufigen Vertriebsweg Vertreten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Kundendiensttechniker (m/w) Großraum Offenburg Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung Als Energieelektroniker Für Anlagentechnik Oder Sind Anlagenmechaniker Für Sanitär- Heizungs- Klima- Oder Kältetechnik Sie Besitzen Gute Kenntnisse In Der Heizungs- Elektro- Und Msr-technik Ggf Auch Erfahrung In Der Kältetechnik Es Ist Leicht Für Sie Technische Probleme Direkt Vor Ort Zu Lösen Und Ihre Praktische Hilfe Ist Für Das Sicherstellen Der Funk­tionsfähigkeit Unserer Produkte Unverzichtbar Außerdem Besitzen Sie Den Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Eine Langfristig Angelegte Vielseitige Herausforderung In Dem Anspruchsvollen Arbeitsumfeld Eines International Aufgestellten Erfolgreichen Unternehmens Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Kontakt Details Zu Den Attraktiven Vertragsbedingungen Und Den Vielfältigen Weiterbildungs- Und Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Erläutern Wir Gern Im Persönlichen Gespräch Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zum Einkommen Und Eintrittstermin Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@de Eventuelle Fragen Beantwortet Ihnen Herr Wolfgang Strehlow Unter 04402/80-214 Ihr Schriftliche Bewerbung Schicken Sie Bitte An: Gmbh Wolfgang Strehlow August-brötje-str 15 A 26180 Rastede Bewerbung@de Kundendiensttechniker (m/w) Es Ist Leicht Für Sie Technische Probleme Direkt Vor Ort Zu Lösen Und Ihre Praktische Hilfe Ist Für Das Sicherstellen Der Funktionsfähigkeit Unserer Produkte Unverzichtbar Großraum Offenburg

BDR-WerkService GmbH (Offenburg)

BDR-WerkService GmbH (Offenburg)

Kundendiensttechniker (m/w)
   BDR-WerkService GmbH (Großraum Offenburg)

Mitarbeiter im Bereich Qualitäts- / Milchleistungsprüfung (m/w/d) Teilzeit
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Biberach an der Riß)

Softwareingenieur (m/w/d)
   ATM ComputerSysteme GmbH (Konstanz)

Servicetechniker (m/w/d) Parkraum Lösungen Region Nord
   Scheidt und Bachmann GmbH (Bremen)